Kanzlei

Unsere Kanzlei

Die Kanzlei vertritt bundesweit mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe, Freiberufler der unterschiedlichsten Branchen sowie Privatpersonen.

Fundiertes juristisches Arbeiten und persönliche Beratung sind bei uns nicht nur leere Worte. Die Zufriedenheit unserer Mandanten und die langjährigen, von Vertrauen geprägten Partnerschaften bestätigen uns.

Wir verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz im In- und Ausland und stehen stellen dieses unseren Mandanten je nach Bedarf zur Verfügung.

Sollte die Zusammenarbeit mit Spezialisten erforderlich werden, können wir auch dies anbieten.

Die Räumlichkeiten der Kanzlei befinden sich in zentraler Lage in Linden, Ortsteil Leihgestern, nur wenige Meter von Bahnhof und Bushaltestelle entfernt. Ausreichend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.